Drucken

Aller-Wanderfahrt

Veranstaltung

Titel:
Aller-Wanderfahrt
Wann:
Do, 9. Mai 2013, 08:00 h - So, 12. Mai 2013, 16:00 h
Wo:
Holzminden,
Kategorie:
Rudern
Autor:
Christian Kinder

Beschreibung

Christian Kinder, Christoph Emberger und ich möchten nach längeren Jahren über Himmelfahrt mal wieder die Aller mit einer Wanderfahrt beehren, Bereich Celle – Verden, Details / Etappen besprechen wir noch (insges. 3 Rudertage). Anfahrtstag voraussichtlich  Do. 09.05. vormittags, so daß wir mittags in Celle sind und nachmittags eine etwas kürzer konzipierte Ruderetappe hätten ( Mittwochabend als Anfahrtstag dürfte für Berufstätige ohne zusätzlichen Urlaubstag ausscheiden). Meine letzte Allertour liegt eine halbe Ewigkeit zurück, ich hab aber schöne Erinnerungen daran.

 

Anmeldungen bei

Reiner Ohm Ohm E-Mail reiner.ohm [at] vfsr.de oder unter 0175 1535347
oder
Christian Kinder E-Mail Christian.Kinder [at} vfsr.de

 


Veranstaltungsort

Standort:
Bootshaus VFSR / SRR
Straße:
Stahler Uferweg
Postleitzahl:
37603
Stadt:
Holzminden
Land:
Germany