Drucken

Himmelfahrt Unterhavel ab Phönix über Plau nach Bollmannsruh

Veranstaltung

Titel:
Himmelfahrt Unterhavel ab Phönix über Plau nach Bollmannsruh
Wann:
Do, 18. Mai 2023 - So, 21. Mai 2023
Wo:
,
Kategorie:
Rudern
Autor:
Christian Kinder

Beschreibung

Ihr kennt das ja, es gibt immer einen Auslöser. In diesem Fall war es Philipp, der anrief und fragte, wo wir denn über Himmelfahrt rudern. Willst du wirklich auf die Lahn; Elbsandsteingebirge; oder gar Weser? Die Landkarte brachte uns dann zur Besinnung – Elbsandsteingebirge, weite Anreise für alle; Lahn – auch nicht besser. Da fiel mir ein, ich habe doch mal eine Tour für Baseler Ruderkameraden durchdacht und Peter wollte schon immer mal nach Plau rudern. So also hier das Ergebnis von Berlin – Haselhorst Havel abwärts:
Donnerstag nach Potsdam Regattastrecke (27 km),
Freitag nach Ketzin (24 km),
Samstag nach Plau (33 km)
und Sonntag nach Bollmannsruh (17 km),
Übernachten werden wir in Falkensee bzw Haselhorst als Standquartier.
Anmeldung bei Christian (christian.kinder@vfsr.de) Meldeschluss 1.05..

 


Veranstaltungsort

Standort:
Havel